Skirennen der Kinder & Bambinis

Wir waren mit den Kindern und den Bambinis in den letzten Wochen wieder fleißig unterwegs. Slalom in Westendorf war unser erster Stop, dann ging es nach St. Ulrich zum nächsten Slalom Rennen und anschließend waren alle beim Koasamandl Rennen in St. Johann mit dabei. Es freut uns, dass wir immer so zahlreich zu den Rennen fahren können und unterstützen die Kinder samt Begleitung so gut es geht. Ein Dankeschön an unsere Trainer und alle die Ihnen dabei helfen mit den Kindern zu den Rennen zu fahren und unterstützen.

Eindrücke

 

asdfasdf

 

Es stehen auch schon die nächsten Rennen für diese Woche an. Falls jemand dabei sein möchte, die Termine sind... 

  • Kinder - Samstag 23.02.19 - Slalom in Waidring
  • Schüler - Samstag 23.02.19 - Riesentorlauf in Brixen
  • Schüler - Sonntag 24.02.19 - Riesentorlauf in Kössen

 Desweiteren finden am selben Wochenende 23./24.02.2019 die UNI FIS RENNEN bei uns am Gaisberg statt. Wir freuen uns auf jeden der vorbei kommt und wünschen euch ein schönes Rennwochenende!

 

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl